Software-Entwickler/in C++ für Embedded-Systeme

Computer

Vagen (zwischen München und Ro

Herxheimer Str. 7

schraml.de

Software-Entwickler/in C++ für Embedded-Systeme Schraml GmbH Vagen (zwischen München und Rosenheim) Design und Entwicklung von System- und Applikationssoftware für die Bereiche; Industrial Communication, Automation und Fernwirktechnik, Internet of Things; Entwicklung von Embedded Software unter Linux; Enge Zusammenarbeit mit der gesamt.

Prägt Seit über 30 Jahren Die Prozessleit- Fernwirk- Und Automatisierungstechnik Für Die Wasser- Und Infrastrukturbranche Unsere Hardware Und Software überwacht Steuert Und Regelt Alle Kritischen Prozesse In Zentralen Anlagen Und Verteilten Stationen Herausragende Produkte Für Unsere Kunden Zu Bieten Treibt Uns An Daher Setzen Wir Tagtäglich Auf Zukunftsfähige Lösungen Innovationskraft Und Bestmögliche Produktfunktionen - Vereint Mit Der Nachhaltigkeit Und Zuverlässigkeit Eines Familiengeführten Technologieunternehmens Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n): Software-entwickler/in C++ Für Embedded-systeme Ihre Aufgaben Design Und Entwicklung Von S Ystem- Und Applikationssoftware Für Die Bereiche Industrial Communication Automation Und Fernwirktechnik Internet Of Things Entwicklung Von Embedded Software Unter Linux Enge Zusammenarbeit Mit Der Gesamten Produktentwicklung Und Dem Technischen Support Ihr Profil Elektroingenieur/in Informatiker/in Fachinformatiker/in Oder Vergleichbare Qualifikation Programmiererfahrung In C++ Idealerweise Für Linux Und Windows Interesse An Oder Erste Erfahrungen Mit Embedded-plattformen (zb Arm) Selbstständige Strukturierte Vorgehensweise Engagement Und Zuverlässigkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Vielseitige Entwicklungsaufgaben Im Zukunftsmarkt Umwelttechnik Starke Zusammenarbeit Engagement Und Spaß Im Team Schnelle Entscheidungen Direkte Kommunikationswege Hohe Innovationsrate Modernen Arbeitsplatz Im Außergewöhnlichen Bürogebäude Im Voralpenland Langfristige Perspektiven Bei Einem Erfolgreichen Mittelständischen Familienunternehmen Interesse Frühester Arbeitsbeginn: Flexibel Ab Sofort Bei Uns Ist Personal Chefsache Daher Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlage Mit Gehaltsvorstellung An: Stephanie Kauf- über Jobs@de Die Gmbh Mit Sitz In 83620 Vagen Liegt Im Mangfalltal Zwischen München Und Rosenheim Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Software-Entwickler/in C++ Für Embedded-Systeme Design Und Entwicklung Von System- Und Applikationssoftware Für Die Bereiche Industrial Communication Automation Und Fernwirktechnik Internet Of Things Entwicklung Von Embedded Software Unter Linux Enge Zusammenarbeit Mit Der Gesamt Vagen (zwischen München Und Rosenheim)

Serviceassistent/Bürokaufmann (m/w/d)
   Auto R. Schraml GmbH (Landsberg am Lech)

Auszubildende/r zum Automobilkaufmann/frau ( m/w/d )
   Auto R. Schraml GmbH (Landsberg am Lech)

Sales Manager/in für Scada, IoT, Automation (m/w/d)
   SCHRAML GmbH (Feldkirchen-Westerham)

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Waiblingen)

Obermonteur / Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Frankfurt am Main)

Wegerechtsverwaltungsassistent (w/m/d)
   Nowega GmbH (Centrum)